7385/30660
[ stop the slideshow ]

Konsalik: Tal ohne Sonne

3-ruecken.jpg Konsalik: Schicksal aus zweiter HandThumbnailsKonsalik: Wer sich nicht wehrtKonsalik: Schicksal aus zweiter HandThumbnailsKonsalik: Wer sich nicht wehrtKonsalik: Schicksal aus zweiter HandThumbnailsKonsalik: Wer sich nicht wehrtKonsalik: Schicksal aus zweiter HandThumbnailsKonsalik: Wer sich nicht wehrtKonsalik: Schicksal aus zweiter HandThumbnailsKonsalik: Wer sich nicht wehrtKonsalik: Schicksal aus zweiter HandThumbnailsKonsalik: Wer sich nicht wehrt

Artikel 1561
Zustand: neuwertig
L x B x H: 22 x 14 x 4 cm
Büchersendung: 35 x 25 x 4 cm
Gewicht: 510 g

Konsalik: Tal ohne Sonne

„Sie waren fünf: eine Ärztin, ein Missionar, ein Geologe, ein Abenteurer und ein Student. Der Zufall hat sie in der Hauptstadt von Papua-Neuguinea zusammengeführt. Verschiedene Motive, aber ein gemeinsames Ziel führen sie in das Hochland von Papua, in das noch nie ein Weißer seinen Fuß gesetzt hat. Es beginnt eine gefährliche Expedition in das Land der Kopfjäger und Kannibalen …“

* Lizenzausgabe mit Genehmigung des Blanvalet Verlages, München
* © 1990 Blanvalet Verlag GmbH, München